Donnerstag, 13. April 2017

Grün wie Gründonnerstag (1): Cave pantheram!




Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Nun ja, die Augen sind grün. Aber was hat grün mit Gründonnerstag zu tun?

Le Penseur hat gesagt…

Ach, mein Gott! Einfach ein Wortspiel ...

Man muß, speziell im Urlaub, nicht alles zu ernst sehen ...

Irrbiss hat gesagt…

@ Arminius,

man kennt das ja: wenn der kaum aus seinem tristen Dämmerlicht-Winterschlaf erwachte Mitteleuropäer in seinem mediterranen oder gar exotischen Osterurlaub zu schnell zu viel Sonnenschein abbekommt, kann im Oberstübchen schon mal die optimale Betriebstemperatur des Denkapparates akut überschritten werden.

Dann visioniert der unkontrolliert Erleuchtete schon mal einige für die daheim Verharrenden seltsame Assoziationen. So lange es aber bei grünäugigen Schneeweißleoparden bleibt, wollen wir mal keinen rosa Elefanten draus konstruieren und uns zur Entspannung in unseren heimischen echten Muschikätzchen aalen.

Le Penseur hat gesagt…

Der Nick "Irrbiss" ist wirklich hübsch! Bitte beibehalten!

Irrwisch hat gesagt…

@ Le Penseur 11:48

Tja, nicht nur Sie können 'Wortspiel'.