Freitag, 14. Oktober 2011

Dokumentierter Landesverrat

... findet sich hier. Penibel nach zusammengefaßt, mit Zwischensummierungen, wie es sich für einen Bürokratiestaat geziemt. Jeder weiß, was er von der CDU/CSU zu halten hat, wenn da beispielsweise 226 : 10 steht (nein, das ist kein Zwischenergebnis bei einem Volleyball-Tournier!) — oder SPD 141 : 1, oder FDP 89 : 3, oder GRÜNE 67 : 1. Daß DIE LINKE 0 : 70 stimmte, ist freilich nicht das Zeichen, das es vorgibt, sondern Oppositionskalkül, weil sie noch nicht mit im Boot (bzw. am Trog) dabeisein dürfen.

Wir fassen zusammen: Deutschland und seine Bürger werden von ihrer Politikerkaste völlig ungeniert verraten, sobald es um die Wohlstimmung Brüsseler Machthaber geht. Die angebliche Souveränität Deutschlands ist selten noch so unverblümt als bloßes Satrapentum von Brüssels Ganden entblößt worden. Die Wähler sollten beim nächsten Mal daran denken, wer sie verraten hat. Daß sie es bis zur nächsten Wahl vergessen könnten — nun, die Chance ist gering. Denn Schmerz schärft bekanntlich die Wahrnehmung ebenso wie die Erinnerung. Und über Mangel an Schmerz werden wir uns künftig nicht zu beklagen haben ...

Keine Kommentare: