Donnerstag, 24. März 2011

Was Deutschland alles kann ...

Es kann beispielsweise wegen eines Erdbebens in Japan seine Kernkraftwerke zusperren und hoffen, daß eine Million Winderäder und von Kuhfürzen gespeiste Biogasanlagen den Ausfall wettmachen. Es kann aber auch anstelle der Portugiesen die Finanzierung von deren stattlichem Defizit übernehmen und hoffen, daß die dafür erhaltenen portugiesischen Staatsanleihen den Tapeten und Heimtextilmarkt in Deutschland nicht völlig ruinieren. Keine Frage: das kann Deutschland ... ... fragt sich nur: wie lange noch?

Doch nun zu etwas ganz anderem:

Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe und früherer Wetterkommentator des ZDF, richtete vor einiger Zeit folgende Videobotschaft an IM Erika:



Karl Eduard rief uns diese Botschaft dankenswerterweise unter dem griffigen Titel »Perlen vor die Sau« in Erinnerung. Nun, welche Konsequenzen hatte diese Botschaft? Exakt: null. Weiterhin wird auf »Verminderung des Ausstoßes von Kohlendioxid« gesetzt, und die Verarmung und Versklavung unseres Kontinents unter dem Vorwand, das Klima zu »schützen«, fortgesetzt, obwohl mittlerweile die betrügerischen Praktiken sogenannter »Klimaforscher« im IPCC längst aufgedeckt wurden. Das heißt im Klartext, daß kalorische Kraftwerke zur Elektrizitätsgewinnung als Auslaufmodelle anzusehen wären — obwohl diese den Hauptteil der Elektrizität liefern.

Nun wird durch den Medienhype um Fukushima, wo nach einem extrem starken Beben mit folgendem Tsunami ein Kernkraftwerk schwer beschädigt wurde, und derzeit ein für den Standort und die nähere Umgebung sicherlich höchst unerfreuliches Problem darstellt, welches jedoch den Rest der Welt (und insbesondere Europa) auch bei weiteren Problemen nur marginal beeinträchtigen kann, zusätzlich der sofortige Totalausstieg aus der Atomenergie betrieben, obwohl nicht die mindesten Anzeichen für ähnliche — oder auch nur annähernd ähnliche — Probleme mit deutschen Kernkraftwerken bestehen.

Da von denselben Lobbies, die die Klimahysterie ebenso wie die Atomangst schüren, auch gegen den Ausbau der Wasserkraft gehetzt wird, bleiben also nur völlig unrealistische Szenarien angeblicher »alternativer« Energieerzeugung, von denen man mit Sicherheit nur eines sagen kann: sie werden Deutschland in ein de-industrialisiertes Armenhaus verwandeln.

Offenbar ist genau das die Agenda der Volksverräter, die derzeit im politisch-medialen Komplex an den Hebeln der Macht sitzen: durch die Bank Alt-Achtundsechziger, die ihren der lukrativen Karriere willen begangenen »Verrat« an den den »Idealen« der Studentenrevolution dadurch »sühnen« wollen, daß sie den folgenden Generationen ein verarmtes, gegängeltes, machtloeses Land hinterlassen — frei nach dem Motto: »Deutschland hat es verdient, unterzugehen«. Den Spruch kennen wir doch von wo ...

Keine Kommentare: