Mittwoch, 2. Mai 2018

Even the prisons in Syria are better!

 von Fragolin

In den Niederlanden greift ultrarechter Faschismus um sich. Als neueste Grauslichkeit gegenüber Schutzerflehenden und vom toiflsichen Assad Verfolgten müssen diese jetzt nicht nur gegen Hinterlegen eines Pfandes einen Schlüssel vor dem Benutzen der Schüssel (also einen Schüsselschlüssel) besorgen sondern sind auch noch dafür verantwortlich, dass sie die Kackhütte sauber und ordentlich wieder verlassen. Wollen sie die Kaution wiedersehen, müssen sie die Muschel putzen. Selbst!
Nochmal: Man verlangt von strammen Jungmuselmanen, dass sie das Klo putzen, das sie vorher eingesaut haben. Ungeheuerlich! Haram!! Was verlangt man als Nächstes von den Ärmsten der Armen? Dass sie ihren Müll selbst rausbringen? Sich das Essen selbst kochen?
Ja, da hat der arme Schutzerflehende im faschistischen Folterstatt Niederlande wohl Recht, wenn er sagt:

Even the prisons in Syria are better!“

Da kann man nur sagen: You know the way! Bye!

Keine Kommentare: