Dienstag, 20. Februar 2018

Hadmut Danisch lebt gefährlich

Spätestens seit seinem letzten Artikel: »Höchste Brandgefahr: Über den Zusammenhang zwischen Kommunismus und Nationalsozialismus«, von dem ich nur hoffen kann, daß es nicht sein letzter bleibt. Denn auf nichts reagiert die linke SAntifa so gereizt, wie auf ihre Enttarnung als terroristische Neonazi-Gang, die sie im Grunde ist.

Der LePenseur-Blog hat aus gutem Grund kein Impressum. Das mag ihn in den Augen staatsfrommer Pfahlbürger unseriös machen — aber, sagt sich LePenseur, lieber bei denen als unseriös gelten, als die Autoreifen aufgeschlitzt zu bekommen, oder die Kehle ...

Hadmut Danisch hat ein Impressum auf seinem Blog stehen. Das ehrt ihn, zweifellos! Ich kann für ihn aber nur hoffen, daß seine angegebene Adresse nicht für Kranzspenden Verwendung finden muß. Sicher wäre ich mir angesichts der erodierten Rechtsstaatlichkeit in Merkelstanischen SSR allerdings nicht ...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich gebe Ihnen absolut Recht, wer heute in der BRD das System kritsiert, lebt ähnlich gefählich wie in den beiden vorangegangenen sozialistischen Terror-Systemen auf deutschem Boden. Die SA (Sozialistische Antifa) ist ja schon wieder aktiv.

Ja, auch die "Braunen" waren lupenreine Sozialisten und von denselben Satanisten finanziert, die zuvor schon Lebin und Stalin erschaffen hatten.

Ich habe Danisch schon vor Jahren gewart, daß er gefährlich lebt. Bisher ist es gut gegangen. Hoffen wir, daß sein Schutzengel ein Profi ist.

Ich bin vor über 20 Jahren raus, als ich bemerkte, daß die Stasi die US-Kolonie BRD übernommen hatte. Heute lebe ich gern in einem der Mohammed-freien Nachbarländer, in denen Frauen noch jederzeit unbeschützt allein unterwegs sein können.