Donnerstag, 23. November 2017

»Überproportional viele Sexualdelikte werden von Typen verübt, die vor dem Herbst 2015 noch gar nicht hier waren, doch die allgemeine Sicherheitslage hat sich trotzdem nicht verschlechtert.

Es muss Magie sein. Harvey Weinstein würde rasend gern einen Dokumentarfilm darüber produzieren.«

Wie so oft bringt Michael Klonovsky den Aberwitz unserer Medienhuren perfekt auf den Punkt. Lesenswert! Jedes Wort!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dazu passend: jetzt gibt es massive Vergewaltigungsvorwürfe gegen einen Vertreter der besonders friedlichen, von den Linken untertänigst verehrten, Religion, und das kann natürlich gar nicht sein:
http://derstandard.at/2000068384016/Vergewaltigungsvorwuerfe-gegen-Ramadan-entzweien-Frankreichs-Linke

Bei Weinstein hat sich übrigens kein Mensch entblödet, seinen Kritikern vorzuwerfen, sie seien Antisemiten.

FritzLiberal