Freitag, 3. November 2017

Da bin ich aber betroffen und ein Stück weit traurig!

DiePresse schreibt (von APA ab):


Grüne können stopptdierechten.at nicht mehr finanzieren

Die Webseite hatte sich mit Rechtsextremismus in Österreich auseinandergesetzt. Da die Grünen nicht mehr im Parlament sind, ist sie vorerst nicht mehr verfügbar. 
(Hier weiterlesen)

Welch Tragödie! Antifa & Co. werden jetzt doch nicht etwa Konkurs anmelden müssen? Obwohl ... verwunderlich wäre es nicht: sobald den Linken das Geld anderer Leute ausgeht, sind sie pleite. Selber was verdienen ( und nicht bloß, sich zu krallen!) sind sie erfahrungsgemäß unfähig.

Im Gegenzug wäre LePenseur bereit, einen Spendenaufruf für eine Website stopptdielinken.at auf seinem Blog zu unterstützen ... aber, hoppala: nicht nötig — das haben die Wähler am 15. Oktober schon besorgt!




Keine Kommentare: