Mittwoch, 10. Mai 2017

Ja, genau das brauchen wir!

Der türkische Abgeordnete Sevki Yilmaz soll im Ottakringer Vereinslokal „Wonder“ alle Kritiker von Erdogan mit Mord bedroht haben. Die Aussagen fielen mitten in Wien auf seiner Werbe-Tour für das Ver­fassungsreferendum, das dem türkischen Präsidenten ­Recep Tayyip Erdogan die uneingeschränkte Macht bis 2029 sichern soll.
Ja, das brauchen wir in Österreich! Genau sowas. Ganz dringend! Und unser Kauertaler Kopftuch-Fan hat ja schon erklärt, daß er mit Doppelstaatsbürgerschaften kein Problem hat.

Nett für ihn. 

Er sitzt nämlich im Ernstfall in einer gepanzerten Dienstlimousine, von einem Schwarm Bodyguards abgedeckt. Alle Otto (und Ottilie) Normalverbraucher, wie z.B. auch LePenseur, welche die Aktionen des Erdowahnsinnigen nicht so prickelnd finden, hingegen nicht, wenn Herr Yilmaz oder einer seiner Fans die Pistole zückt.

Was LePenseur auch nicht so wirklich nett findet.




1 Kommentar:

Fragolin hat gesagt…

Na hoffentlich wird unser Solidaritätsfanatiker jetzt nicht wegen der um sich greifenden Erdoganophobie alle, aber auch wirklich ALLE aufrufen müssen, aus Solidarität auch Erdogan-Kritiker zu schächten...