Freitag, 5. Mai 2017

Darf man "Arschgeigen im Talar!" rufen?

Ja man darf es wohl, wenn man das gelesen hat:

.
Herr Wulff und Frau Merkel:
Nein, dieser Islam gehört nicht zu Deutschland!

Es ist schon bezeichnend, dass sich keine einzige Kraft des politischen Establishments zu den Hintergründen des grausamen Mords an der Afghanin in Prien am Chiemsee geäußert hat.
Diese Frau wurde ermordet, weil sie zum Christentum konvertiert war. Diese sog. Apostasie gilt als schwerstes "Verbrechen" im Islam - womit sich diese Religion quasi von selbst aus dem Reigen der zivilisierten Völker ausschließt.
Daß unsere Politruks zu ca. 90% verlogen und bedenkenlos kriminell sind, wenn es ihrem Machterhalt nützt, wissen wir. Bei Kirchenfürsten war man traditionell einen höheren Ethik-Standard gewöhnt. Nun, die aktuelle Zusammensetzung der Bischofskonferenz läßt vermuten, daß sich die Prozentsätze an den Level von Berufspolitikern angleichen, bzw. bereits angeglichen haben.

Deshalb ist auch der Vorschlag eines Posters bei Mannheimer (auf die korangemäße Tötung von "Abtrünnigen" anspielend):
Vielleicht sollte man solche Täter in aller Öffentlichkeit von einem Bischof oder Kardinal zwangstaufen lassen...

Irgendwann hätte sich das Problem "Islam" dann sicherlich von alleine erledigt....
... durchaus amüsant zu lesen, doch bei solchen Arschgeigen im Talar, die ihre Brustkreuze bereits feige verstecken, "weil es ihre muslimischen Gastgeber verärgern könnte", wäre der Mut, eine solche Taufe zu vollziehen, nicht zu erwarten. Ganz davon abgesehen, daß die kleinen Feiglinge sich natürlich sofort auf die Freiwilligkeit des Taufempfanges ausreden würden. Und durchaus zu recht! Zu unrecht aber verschweigen, daß der Islam selbst das bloß im Scherz, oder nur als Zitat (sic!) gesprochene islamische Glaubensbekenntnis als unwiderruflichen Beitrittsakt ansieht, und das Verlassen dieser "Religion" eben mit dem Tode bestraft.

Und mit den "Würden"trägern dieser "Religion (die man richtiger als Mafiabosse des organisierten Schwerverbrechens "Islam" bezeichnen müßte!) knutschen unser Papst, die Bischöfe und Kardinäle und ihre Entourage ökumenisch herum, anstatt klar zu sagen: "Wenn ihr nichts anderes als eine Mörderbande seid und sein wollt (!), dann werden wir euch auch exakt so behandeln!" Statt dessen schwätzen sie bei Tee, Fruchtsaft und Halal-Bäckerei von den gemeinsamen Wurzeln der "drei abrahamitischen Religionen".

Man kann nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte, wenn man diese verlogenen Gestalten sieht ...


Keine Kommentare: