Donnerstag, 6. April 2017

Na, funktioniert doch!



24/7-Terror

Brutaler Überfall auf Joggerin: Polizei veröffentlichte nun doch Fotos des Tatverdächtigen – und fasste ihn!

... titelt David Berger. Und setzt fort:

Nur einen Tag nach Veröffentlichung des Videos (inzwischen auf der Seite der Polizei deaktiviert) und der Suchbilder konnte die Polizei den „südländisch aussehenden“ Mann festnehmen.

Und kaum ist er gefunden, schreibt die Berliner Zeitung:

„Weitere Details zur Person nannte die Polizei nicht.“

Ei, warum denn wohl ...?

1 Kommentar:

Sport ist Mord hat gesagt…

Vermutlich wollte man seitens unserer fürsorglichen Regierung und deren weisungsgebundenen Sicherheitskräften die Bevölkerung nicht mit der Information verunsichern, dass es sich bei dem (vermutlichen) Täter um einen hellhäutigen blonden Urdeutschen handelt, der durch seine lange Wanderung quer durch Europa unter ganz schlimmer Flüchtel-Traumatisierung leidet und sich somit kaum zügeln kann, sobald er ein weibliches Wesen erblickt.

Dafür müssen wir einfach Verständnis haben und diesem lange verlorenen und nun wieder gefundenen Sohn noch mehr Liebe und Geld für den Puff schenken.