Sonntag, 26. März 2017

"Vermutlich ist jetzt die letzte Gelegenheit, die Flucht zu ergreifen"

... schreibt Hadmut Danisch. Nun, vielleicht sieht er die Situation etwas zu pessimistisch, vielleicht sieht er sie aber auch einfach realistisch (das weiß man immer erst nachher ...). Realität ist eben nicht immer erfreulich ...
Es deutet alles darauf hin, dass sich Deutschland gerade in einem gewaltigen politischen Umsturz befindet und sich dieses oder nächstes Jahr ein Veränderung abspielen wird, die alles auf den Kopf stellt und vieles vernichtet. 

Dass hier im Hintergrund im Prinzip nichts anderes abläuft, als dass die kleine DDR die BRD gefressen hat und mit 30 Jahren Anlauf eine große DDR 2.0 baut. Es deutet sehr viel darauf hin, dass man die Bundestagswahl als den „Jetzt-oder-nie-Punkt“ ansieht, weil Merkel schwächelt und Rückhalt verloren hat, und die politische Lage ohnehin sehr instabil und auf eine links-rechts-Konfrontation aus ist. Man hat es geschafft, dass alles nach rechts schaut um zu sehen, was da abgeht, aber niemand nach links schaut. 

Seit Jahren hat man Politik, Universitäten, Medien radikal auf linksextrem getrimmt, immer mehr Recht zer- und aufgeweicht, hat immer mehr Geldmittel angezapft, immer mehr Leute untergebracht, überall Polit-Offiziere und -agitateure installiert. Der Staatsputsch wird jetzt passieren, denn noch vier Jahre werden sie damit nicht warten, den politischen Druck nicht halten können und auch nicht wissen, ob ihnen nochmal so ein Glück entgegenkommt, dass der politische Gegner praktisch sediert ist. Und ob Angela Merkel überhaupt ein Gegner gegen einen linken Umsturz wäre, wäre auch die Frage. 
Uff! Ein Text, der's in sich hat. Na, dann schönen Sonntag noch ...

Keine Kommentare: