Samstag, 25. März 2017

Schutzerflehende



von Fragolin

Es gibt keine gesteigerte Kriminalität durch den Import massenweiser Männer, die sich zu einem guten Teil aus den in nordafrikanischen Staaten geleerten Gefängnissen rekrutieren, das Sicherheitsgefühl der Deutschen unterliegt einem diffusen Irrtum, wenn es sinkt; das ist nur die Folge angstschürender rechtspopulistischer Hetze. Das weiß jeder. Das Land ist nur bunter geworden, bereicherter und nicht mehr so langweilig, es wurde beschenkt mit Menschen, die mehr Wert sind als Gold und die seine Zukunft prägen werden.
Und jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein Nazi.

Mir wurde gerade bewusst, dass mitten im wunderbar grünregierten Südwesten der alemannischen Nordprovinz Osmaniens ein fürchterliches Nazinest existieren muss, das mit Lüge und Panikmache die Bevölkerung direkt in die Arme der AfD oder anderer rassistischer und faschistischer Flüchtlingskinderfresser treibt. Denn die ganzen offiziellen Zahlen aus dieser buntbereicherten Stadt entsprechen haargenau dem, was mutige Antifaschisten permanent als Beweis für fremdenfeindliche Hetze und Lüge entlarven.

Wie Statistik die angebliche Wahrheit als Lüge entlarvt und die angebliche Lüge durch die Wahrheit übertroffen wird, sieht man hier.

Keine Kommentare: