Freitag, 3. März 2017

Reset



von Fragolin

Was ist denn jetzt los? Erst beschließen sie, Europa durch ein Neuansiedlungsprogramm vor Inzucht und Bevölkerungsschwund zu schützen und im Nebeneffekt gleich die grauslichen Nationalstaaten aufzulösen, und jetzt wollen sie die ganzen Humangeschenke wieder loswerden?

„EU-Kommission verlangt mehr und schnellere Abschiebungen“

Na gut, erstmal vorneweg: dieser demokratisch nicht legitimierte Haufen großkotziger Höflinge hat eigentlich gar nichts zu verlangen. Sie können bitten oder Vorschläge machen, aber zu Verlangen haben die einen Dreck. Ich verlange, dass die einfach mal die Klappe halten.

„EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos … verlangt etwa die verstärkte Nutzung von Abschiebehaft und den raschen Abschluss von Rücknahmeabkommen mit Drittstaaten.“

Was genau hindert diese Kaspertruppe, die immerhin bis heute ungebremst mit dem Operettensultan über einen Anschluss der EU an das Neuosmanische Reich verhandelt, solche Abkommen zu verhandeln und abzuschließen? Sollen das jetzt wieder die Nationalstaaten machen, die sonst doch alle Kompetenzen an Brüssel abgeben sollen? Was wollt ihr denn jetzt? Mal mehr Kompetenzen, mal weniger, mal mehr Humanimporte, mal weniger, mal eine mehr geschützte Grenze, mal weniger, mal mehr Geld – ha, erwischt, das ist der einzige Punkt, wo ihr klare Linie zeigt.“

Über das alte Rein-Raus-Spiel und den Tausch von Schlimm gegen Schlimmer hier.

Keine Kommentare: