Mittwoch, 29. März 2017

Denn sie wissen, was sie tun



von Fragolin

„Sie strömen seit Jahrzehnten zu uns als multikulturelle Bereicherer, als fachkräftige Retter der Wirtschaft und des Pensionssystems und neuerdings auch als lendenstarke schäublesche Demographiehelden gegen die muffige deutsche Inzucht. Und zumindest in diesem Punkt sind sie ja bei statistisch inzwischen etwa 10 sexuellen Übergriffen durch Ausländer am Tag in Deutschland recht fleißig beim Vorspiel. Doch mit der Rettung von Wirtschaft und Pensionssystem zieht es sich wie Ahornsirup.

Wie die „Presse“ aus einer „Wifo“-Studie berichtet, die vollkommen unaufgeregt mal eben, als wäre es nie anders gewesen, einen kräftigen Sack Salz in die schwärende Integrationswunde kübelt und all die Jubelberichte und Märchen der letzten Jahrzehnte als solche entblößt, ist die Integration am Arbeitsmarkt fulminant gescheitert. Es ist genau so, wie die angeblich böse rechtspopulistische ausländerhassende Hetze immer verbreitet hat, aber haargenau so, und somit ist auch bewiesen, dass die Rechten eben Rechte heißen, weil sie Recht haben, während die Linken eben beim Linken vorne dabei sind.“

Türken sind nirgends Schmarotzer, sagt Erdowahn.
Doch, sag ich.

Keine Kommentare: