Samstag, 14. Januar 2017

Afghiraksys


von Fragolin

"Was war das für ein Aufreger, der da durch die Medien walzte und den Grünen gleich mal zwei Prozentpunkte bei den Sympathieerkundungen der Meinunsgforscher kostete? Die Kölner Polizei hatte "Jehova!", äh, ich meine natürlich "Nafris!" gesagt. Werft sie zu Poden! Ging nicht nur nach hinten los sondern entpuppte sich jetzt sogar als Fehleinschätzung. Es gibt nämlich eine Aussendung, in der die Polizei zum Glück nur metaphorisch die Hosen runterlässt.

Erstmal vorneweg: Die Polizei hat nicht einfach jeden, der irgendwie "nordafrikanisch oder arabisch" aussieht kontrolliert, sondern nur Gruppen junger Männer, die sich besonders auffällig und zum Teil sogar aggressiv benahmen. Das war der Fakt, der den Grünen die zwei Prozent gekostet hat. Die Masche, jemanden pauschal als Rassisten zu diffamieren, funktioniert nicht mehr. Die Grünen und Linken haben ihre Munition verschossen, die Argumente sind so ausgelutscht, dass bei dem üblichen "Sexisten, Rassisten, Nazis!"-Geplärre der üblichen Empörkömmlinge alle nur noch gelangweilt abwinken. Nennt mich, wie ihr wollt, dafür nenne ich euch, wie ich will. New deal, yeah!"

Mehr hier.

Keine Kommentare: