Mittwoch, 13. April 2016

Multikulti bringt uns vorwärts!

Familiendrama in Wien: Mann soll alle Stiche selbst ausgeführt haben

Meidling, Messerstiche, Beziehungsstreit…
Foto: KURIER/Jeff Mangione Die Frau flüchtete über ein Fenster aus der Wohnung (Bild) auf die Straße.
Frau flüchtete blutüberströmt mit vierjährigem Sohn auf die Straße. Sie trug mehrere schwere Stichverletzungen davon.
Nach einem Streit Sonntagfrüh um Eifersucht und Geld in Wien-Meidling soll ein 61-Jähriger zunächst seine Ehefrau (34) mit einem Küchenmesser attackiert haben. Danach stach er auf sich selbst ein, gestand der Schwerverletzte in seiner ersten Einvernahme. "Er sagt, er habe sich dann hingesetzt und auf den Tod gewartet", berichtete ein Polizeisprecher.
Die Frau flüchtete blutüberströmt mit ihrem vier Jahre alten Sohn über ein Fenster der Erdgeschoßwohnung auf die Straße.
(Hier weiterlesen)



Keine Kommentare: