Freitag, 20. November 2015

Bellfrells prophetisch blut-rote Abendrot-Photos

... haben sich leider neuerlich »bewahrheitet«:



Mali: Bewaffnete nahmen 170 Geiseln in Hotel


Bewaffnete stürmten ein Luxushotel in der malischen Hauptstadt Bamako. 140 Gäste und 30 Angestellte sollen sich darin befinden.
 (DiePresse.com)

Bewaffnete haben bei dem Angriff am Freitag auf ein Luxushotel in der malischen Hauptstadt Bamako offenbar 170 Geiseln genommen. Man sei darüber "informiert, dass gegenwärtig eine Geiselnahme stattfindet", hieß es in einer schriftlichen Mitteilung des Hotels Radisson. "Laut unseren Informationen halten zwei Personen 140 Hotelgäste und 30 Angestellte fest."


Aus Sicherheitskreisen hieß es, es befänden sich "zahlreiche Zivilisten" in der Gewalt der Geiselnehmer. Das Hotel war zuvor gestürmt worden, aus dem Gebäude waren Schüsse zu hören.
(APA/AFP/Reuters)


»Heiter weiter«, kann man da nur sarkastisch kommentieren. Aber, wir können sicher sein: das alles hat nichts mit dem Islam zu tun! Sondern erhöht nur den Frust der rechtgeleiteten Gläubigen, sich ständig von Terroristen distanzieren zu müssen. Von unserem Frust, aus Politik. Systemmedien und diversen Gutmenschen-Klüngeln ständig verbalen Dünnschiß anhören zu müssen, wollen wir doch garnicht reden ...


------------------------------


P.S.: eben bei Kollegin Eva Ziessler gesehen: der Artikel

Ein Aufruf – diesmal aber nicht an “die Muslime”

An all diejenigen, die es sich jetzt nicht verkneifen können, “unsere muslimischen Mitbürger” quasi mit vorgehaltener Pistole zu nötigen, sich “laustark” von dem Anschlag in Paris zu distanzieren:
Wer sind denn eigentlich die “muslimischen Mitbürger”, denen Sie nun anlassbezogen und großer Dringlichkeit nahelegen, “gegen den Hass aufzustehen, der im Namen ihrer Religion ausgeübt wird”?
... ist nicht halb so interessant wie die Kommentarpostings dazu. »American Viewer« hat völlig recht (und man kann LePenseur ja nun wirklich nicht unterstellen, daß er amerikanische Sichtweisen unkritisch übernimmt ...)

 

1 Kommentar:

Bellfrell hat gesagt…

Hoffentlich werden meine Abendrotphotos nicht bald einmal als staatsgefährdend angesehen...