Montag, 5. Oktober 2015

Nachklänge zum 3. Oktober

Was die »Grüne Jugend« darüber denkt, bekommt man hier gezwischert. Nun ahnten wir ja schon längst, daß man einen Vogel haben muß, um bei den GrünInnen sein zu können — daß es aber ein derart ausgewachsener Lämmergeier ist, überrascht dann doch ein wenig ...

1 Kommentar:

FDominicus hat gesagt…

Bei Grünen braucht man nur eins zu wissen. Die angeblichen Lebensfreunde sind Feinde des Lebens von Menschen. Alles andere ist hübsch geordnet und gut nur der Mensch stört. Alles außer grüner "Herrlichkeit" ist "zuviel". Fliegt ein Grüner dann ist da immer mindestens klimaneutral, mache ich das bin ich ein Verschwender von den Ach so knappe Resourcen... Ist schon klar soviele Grüne wie wir und derzeit halten, das hat die Erde schon gehörig dran zu knabbern....