Mittwoch, 14. Oktober 2015

Häuptling »Der auf dem Bären reitet« ...




... macht Rabauz in Syristan! Unseren Politruks und ihren Vorgesetzten an der East-Coast bricht bereits der kalte Schweiß aus:
Langsam aber sicher scheint sich bei den USA und deren Vasallen, vornehmlich der EU, Panik breit zu machen. Alles kommt im Moment ganz anders als es einstmals die Strategen der US-Think-Tanks (Stink-Tanks) vorausplanten. Das ist besonders schmerzlich, denn so allmählich versickern sämtliche „gutmenschliche”  Investitionen in den Nahen Osten, wenn der Putin dort jetzt weiter in dieser Art Amok läuft und ohne genauere Unterscheidung alle Terroristen niedermetzelt die ihm dort über den Weg laufen. Er hätte doch wissen müssen, dass es sich bei der Mehrzahl der sich dort teils gegenseitig ausrottenden Knalltüten, um gute Terroristen handelt, die im Dienste des westlichen Imperialismus (sprich für Frieden, Freiheit, Demokratie, Menschenrecht und massenhaften Profit) dort undercover nur für uns unterwegs sind. Sein Verhalten ist also äußerst unkollegial.
Meine Mutter pflegte in derlei Situationen  zu murmeln: »Erstens: kommt es — Zweitens: anders — Drittens: als man denkt!«

Eine Erfahrung, die die US-Administrationen der letzten Jahrzehnte schon mehrfach machen durften. Es hat bei ihnen bloß nichts genützt ...

Keine Kommentare: