Samstag, 10. Oktober 2015

Für die Wiener Wahl am 11. Oktober 2015

... wurden so viele Wahlkarten (mit denen man per Post oder in jeden beliebigen Wahllokal wählen kann) ausgegeben, wie noch nie. Ist es zu gewagt, zu vermuten, daß ebenso auch die Zahl der Wahlfälschungen ein nie dagewesenes Ausmaß erreichen wird? Man erinnert sich: Wahlkarten für die Insassen von städtischen Seniorenheimen, deren halb bis ganz senile Patienten (bzw. das die betreuende städtische Pflegepersonal) dafür sorgten, daß sich die städtischen Altenheime als wahre Hochburg der Roten entpuppten. Oder Wahlkarten sammelnde Türken, unter deren sicher rein fachkundigen Anleitung sprachunkundige Mitbürgern ebenfalls einen schweren Rotlauf bekamen.

Nun — die Festung verteidigt sich. Mit allen Mitteln. Wer hätte anderes erwartet ...

Keine Kommentare: