Samstag, 10. Oktober 2015

Ceterum censeo Ericam esse expellendam!

Worauf wartet ihr eigentlich noch? Auf die förmliche Einladung aus dem Kanzleramt? Schmeißt diese ebenso inkompetente  wie intrigante Sessel-Patentkleberin endlich raus!


Immerhin ist an uns der Kelch einer Nobelpreisträgerin Erika vorbeigegangen (Danke, Oslo!). Denn sonst wäre Widerstand gegen Muttis Katastrophenpolitik noch schwieriger geworden. Das eisen muß jetzt geschmiedet werden, solange es heiß ist, und die Devise jetzt also lauten:


TRITT 
DIE 
TRULLA 
IN DIE
TONNE
!!!




P.S.: LePenseur startet eine lockere Artikelserie mit Hinweisen auf »soziale Konstrukte (ohne Penis)« — ja, so heißt das in Genderstan ... früher sagte man einmal »Frauen« dazu, noch früher »Weiber«, welche Bezeichnung sich allerdings auch heute für diese Spezies Homo Insapiens bestens eignete! —, welche schon längst ihre angemaßte Position geräumt haben sollten!

Dementsprechend werden alle zur Entfernung besagter sozialen Konstrukte aus ihren jeweiligen Positionen eingeladen unter dem obenstehenden, munter alliterierenden Motto ...

1 Kommentar:

Arminius hat gesagt…

Libera not ab Angela!