Freitag, 7. August 2015

Kollege Karl Eduard erzählt ein Märchen

Da werden, sagt der Blogwart, in diesen Leuten immer solche rassistischen Gefühle wach, wenn sie lesen müssen, es hätte ein Zugewanderter ein Kind vergewaltigt.  Da fehlt es völlig an Einfühlungsvermögen für den Vergewaltiger. Da wird gleich verallgemeinert, daß, würden jetzt nicht so viele zuwandern, es auch nicht die Diebstähle, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Morde oder sonstige Einschränkungen deutscher Gemütlichkeit geben würde, die mit dem Zustrom dieser Leute einhergehen. Aber das ist ganz falsch, ruft der Blogwart, denn auch Deutsche vergewaltigen bekanntlich, stehlen, ermorden oder sozialschmarotzen. Da müssen wir doch froh sein über jeden, der die Zahlen nach oben schraubt. Oder nicht?
Nein, das obige war noch nicht das Märchen, das kommt bei ihm später im Text. Denn manche Dinge kann man nur als Märchen erzählen, weil ...

Lesen Sie selbst.

Keine Kommentare: