Dienstag, 21. Juli 2015

Bunte Familien, geplantes Ende

Die Zukunft des perfekten Lebens


Mit großer Intensität wird von manchen Parteien und Lobbys ein neues Bild unserer Gesellschaft propagiert. Stellen wir uns diese Visionen einmal konkret vor.
 (Die Presse)

Das perfekte Leben beginnt in der Zukunft bereits vor der Geburt. Werdende Mütter lassen ihren „Zellhaufen“ möglichst genau untersuchen, ob er nicht irgendeinen Defekt aufweist. Wenn etwas entdeckt wird, das darauf hindeutet, dass das werdende Wesen nicht perfekt ist oder den Ansprüchen nicht genügt, dann ist die Entsorgung kein Problem.
(Hier weiterlesen)

Eine inzwischen bestürzend realitätsnahe Prognose für unsere kommende »Schöne Neue Welt« von Gudula Walterskirchen.

1 Kommentar:

Dark Lord hat gesagt…

Erschreckend. Wahrlich erschreckend. Meine Generation dürfte noch die letzte sein, die noch ohne freiwillige Qäulerei des Muskel-Bauens auskommt.