Donnerstag, 23. April 2015

Uns reicht's — und zwar längst!

Zwei Zitate aus einem Kommentarposting im »Gelben Forum«:
Leute, wacht endlich auf - das ist alles eine künstliche Hysterie, um die Umvolkung zu fördern. Eine der wichtigsten Schlepper-Organisationen in Europa ist die IOM (Internationale Organisation für Migration), eine CIA-gesteuerte "NGO", geleitet von William Lacy Swing, einem ehemaligen US-"Botschafter" in mehreren afrikanischen Ländern, der u.a. für US-Konzerne und das US-Militär die Übernahme dieser Länder vorbereitet hat. Dieser CIA-Agent hat mehrmals dazu aufgerufen, dass Europa mehr "Flüchtlinge" aufnehmen muss. Die Schlepper, welche die Neger in Boote setzen und dann auf dem Meer absichtlich havarieren lassen, stehen mit der IOM in direkter Verbindung. Die IOM benachrichtigt dann die Küstenwache und gibt denen die genaue Position des angeblich in Seenot befindlichen Schiffes durch, damit die Neger dort bequem abgeholt werden können. Viele Schiffbruch-Meldungen sind ein von den Medien zusammen mit der IOM inszenierter Schwindel, um Stimmung in der gutgläubigen Bevölkerung zu machen!

Als man gestern von 700 Toten in den Medien sprach, war wohl klar, das ist der nächste Aufhänger um eine Kampagne zu starten, welche nur ein Ziel hat: Eine Stimmung zu produzieren, welche es den Eliten ermöglicht, Europa mit noch mehr für uns völlig unbrauchbaren Nichteuropäern zu fluten. Mitleid, Schuldgefühle und Humanität sind die propagierten Schlagworte, welche das HERZ über das HIRN stellen soll! Die Probleme Afrikas sind damit mit Sicherheit nicht zu lösen, sicher ist nur: WIR IMPORTIEREN DIESE PROBLEME NACH EUROPA! Ist es das was die Eliten wollen? PS.: wollten wir wirklich das Ertrinken von Leuten unterbinden, wäre das innerhalb einer Woche zu bewerkstelligen. Man bräuchte nur das australische Modell kopieren: dort ertrinkt niemand mehr, denn die machen sich nämlich nicht zu Komplizen von Schleppern.
Und wie so oft ist es die schamlose Übertreibung der Medien, die aus Sensationsgeilheit und im gnadenlosen Kampf um die »Lufthoheit über den Stammstischen« so dick auftragen, daß auch durchaus geduldigen Bürgern irgendwann der Kragen platzt:
Was soll denn der Unsinn mit der Sensationsmeldung? Ums klar zu sagen: Wenn nur EIN Mensch unschuldig ums Leben kommt, - dann ist es bereits einer zuviel. Aber der verzapfte Unsinn hier - mit Zahlen von 900 aufwärts - wo liegt denn da der Sinn? Ein Fischkutter mit 30 m Länge. Herrschaften, googelt doch mal. Es müssen ja Hochseekutter sein, sonst gehts ja nicht. Was dem am nächsten kommt, ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsfischkutter#Technische_Daten
Da sind ja auch noch Aufbauten drauf, auf so einem Boot. Wenn da eine Standfläche von 100 m² übrigbleibt, dann ist das viel. Jetzt soll mir mal jemand erklären,wie da 900 Menschen drauf Platz haben sollen, wenn das Schiff auch noch bedient (gesteuert) werden soll. Dazu noch die Aussage, dass hier alle auf eine Seite gelaufen sind, weswegen dann das Boot gekentert ist. Sind die in zwei Schichten übereinandergestanden? Nein, Herrschaften, da ist was faul an der Meldung.
Ja, wir kennen das! Bspw. von den »Millionen« Demonstranten am Tahrir-Platz in Kairo, der mittels Google-Maps nachgemessen nicht mal einen Bruchteil der kolpotierten Zahlen gefaßt hätte ...

Die Lügenpresse verbreitet Presselügen — denn dafür wird sie ja gekauft (von den Drahtziehern, nicht den Lesern, natürlich)! Wer glaubt, daß das Interesse eines Medienunternehmens in der Information seiner Leser/Zuseher besteht, glaubt wohl auch daran, daß uns Klapperstorch den Osterhasen bringt. Oder daß unsere Journaillisten nicht käuflich wie die Straßenhuren sind. Wobei — dieser feine Unterschied gilt beachtet zu werden: die in den obersten Etagen der Redaktionen prostituieren sich natürlich weniger selbst, sondern lassen andere sich prostituieren. Chefredakteure, Herausgeber, Fernsehintendanten & Co. dürfen daher mit vollstem Recht ihre Bezeichnung als »Medienhuren« entrüstet zurückweisen. Sie sind längst in die Riege der Zuhälter gewechselt ...




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Vorschläge zur Bekämpfung dieser unkontrollierten und durch die inneren und äußeren Gegner Deutschlands und Europas geförderten Massenzuwanderung liegen auf dem Tisch. Nur fragt man sich, ob es die Leute im Unterschied zu den alarmistisch klingenden Blogs nicht wirklich interessiert oder ob sie sich nicht trauen:

https://www.openpetition.de/petition/online/neuregelung-des-asylrechts

https://www.openpetition.de/petition/online/neuregelung-des-einwanderungsrechts