Freitag, 13. Februar 2015

»Die BBC hat in einer Reportage dokumentiert ...

... dass das Massaker am Maidan nicht wie in der offiziellen Lesart behauptet von der Janukowitsch-Polizei allein ausgelöst worden ist. Mindestens ein Schütze stammte von der Opposition. Die Hintermänner sind unbekannt. Der Bericht nährt den Verdacht, dass einer der engsten Vertrauten des heutigen Premiers Arseni „Jaz“ Jazenjuk eine äußerst dubiose Rolle gespielt haben könnte. Jazenjuk war von den Amerikanern als Führungsfigur aufgebaut worden.«
(Hier weiterlesen)
Aaaaalso ...: irgendwie sind wir jetzt traurig und ein Stück weit betroffen, daß sogar BBC jetzt in nicht hilfreichen Verschwörungstheorien macht! 

Denn daß die Kämpfer Opfer am Maidan nur von den gewissenlosen Schergen des pöhsen Diktators Janokowitsch hinterrücks erschossen wurden — soweit nicht, wovon aber natürlich selbstmurmelnd auszugehen ist, der noch weitaus pöhsere Putin selbst Schergen ausgesandt hatte! —, das ist doch irgendwie state of the art in der Informationssimulation unserer Systempresse. Da kann doch nicht einfach ein Organ dieses Systems (noch dazu ein prominentes!) den anderen in den Rücken fallen, und was anderes schreiben! Insbesondere die BBC-Darstellung:
Anwälte der Opfer vom Maidan und Staatsanwälte berichteten der BBC, dass sie in ihrem Bemühen, die Wahrheit über die Schüsse auf dem Maidan zu erfahren, von den Gerichten abgeblockt worden seien. Einzig die Version, dass Polizisten von Janukowitsch für die Schüsse verantwortlich gewesen seien, sei offiziell akzeptiert worden.
... ist so einfach nicht hinnehmbar! Wo kämen wir hin, wenn Medien anfingen, durch das einfache Aussprechen der Wahrheit von Geheimdienstdesinformanten kunstvoll gebastelte Sanktionskonstrukte zerstörten und so den Ausbruch eines dringend benötigten Krieges, in dem man die Verantwortung für den Zusammenbruch des SchwindelgeldZentralbankystems dem pöhsen Putin in die Schuhe schieben könnte, verhinderten! Sowas ist doch einfach verantwortungslos!
 

Keine Kommentare: