Freitag, 9. Januar 2015

»Waren es militante Tierschützer?«



... fragte PPQ rätselnd — und wir alle rätselten mit. Dankbar müssen wir sein, daß unser Innenminister Thomas de Maizière immerhin mitteilen konnte, daß dies alles nichts mit dem Islam zu tun hat. Wenigstens ein Verdacht weniger, noch dazu einer, der nur Blut auf die Mühlen der unaufständigen Unanständigen Deutschlands gelenkt hätte.

Nicht viel, aber wenigstens was ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hahahahaha - köstliche Realsatire: soeben die Berichterstattung des ORF in der "Zeit im Bild" über den Terror in Frankreich gesehen: bei einem Filmbeitrag ist den ORF-Heinis doch tatsächlich der Fauxpas unterlaufen, dass sie "islamischer Terror" statt, wie lt. offizieller Sprachregelung, "islamistischer Terror" gesagt haben. Darauf hat eine sichtlich betretene ORF-Moderatoren-Tussi sich doch nicht entblödet, sich dafür zu entschuldigen. Vertrottelung im Endstadium.

FritzLiberal