Mittwoch, 21. Januar 2015

Klartext von Thilo: »Der Islam gehört nicht zu Europa«

Thilo Sarrazin hat Kanzlerin Merkel wegen ihrer Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, kritisiert und die Pegida-Demos verteidigt. Der frühere SPD-Politiker stört sich vor allem daran, dass ein wachsender Teil der muslimischen Mitbürger in Europa die westliche Werteordnung nicht teilt.
"Der Islam gehört zu Deutschland". Mit diesem Zitat von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) geht der ehemalige SPD-Politiker Thilo Sarrazin überhaupt nicht d'accord. Er hat nur wenig Verständnis für die Aussage von Merkel. "Wenn die Kanzlerin der Meinung ist, dass der Islam zu Europas Tradition und Kultur gehört, hat sie nicht Recht", sagte er den Dortmunder "Ruhr Nachrichten".
(Hier weiterlesen)
Wenigstens einer, der sich in Deutschland noch traut, IM Erikas linke Desinformations-Sprechblasen auch als solche zu bezeichnen!

Keine Kommentare: