Donnerstag, 30. Oktober 2014

Die Schweizer Goldinitiative

... verspricht interessant zu werden.


MMNews zieht dazu folgendes
Fazit: Der Mainstream wacht nun auf, weil er das Referendum angesichts einer nicht mehr unmöglichen Niederlage am 30. November unbedingt bekämpfen muss. Erwarten Sie im November wieder einmal eine Schlammschlacht der System-Massenmedien gegen die Schweizer Bürger – so wie schon beim IWF-Beitritt der Schweiz, bei allen EU-Referenden der letzten 20 Jahre, bei den dämlichen Verkäufen von 60% des Schweizer Goldes zum schlechtesten Zeitpunkt 1999, bei allen Zuwanderungs- und Freizügigkeits-Referenden! Auch diesmal wird dem Mainstream kein Argument gegen das Volk zu dumm sein.
(Hier weiterlesen)
Die bislang letzte Initiative in Richtung einer goldgedeckten Währung — von Gaddafi angedacht — hat sich ausgesprochen letal für den Vordenker ausgewirkt. Das wirklich Spannende an der Schweizer Goldinitiative wird sein,wie man das mit der Schweiz bewerkstelligen will. Einen Gaddafi kann man mit einem Putsch stürzen, foltern & abknallen, und ihn danach am Seil durch die Straßen schleifen. Das wird mitmehreren Millionen Stimmberechtigter allerdings so nicht funktionieren. Was also können die Geldfälscher unseres weltweiten Papierwährungssystems machen? Nato-Luftangriffe auf Zürich, Bern, Basel und Genf? Oder gar Atombomben auf die Alpenfestung? Oder läßt man's mit ein paar »Autounfällen« der Initiativen-Betreiber bewenden? Oder startet die US-East-Coast einen »bloß wirtschaftlichen« Vernichtungsfeldzug gegen die Schweizer Wirtschaft?

Wir werden es in den nächsten Tagen und Wochen erleben ...

1 Kommentar:

quer hat gesagt…

Ich habe gerade diesbezüglich Post bekommen: Die Abstimmungsunterlagen. Klar werde ich in Sachen Gold mein JA einlegen. Der Nachmittag des 30. wird spannend werden; bei einem Glas guten Weins