Mittwoch, 21. Mai 2014

Was aus der Wirklichkeit werden kann

... wenn man eine Wahlkampf-Werbeagentur dranläßt, zeigt die Gegenüberstellung zweier Videos (Dank an Frank Meyer):



Frank Meyer hat daher einen wirklich zielführenden Vorschlag bereit: wenn Wahlkampf ohnehin nichts mit der Realität zu tun hat — warum nicht über eine sinnvollere Nutzung der Plakatflächen nachdenken?
Die künftige EU-Regierung sollte verfügen, dass bei der nächsten Wahl, sollte es je wieder eine geben, denn Götter regieren ja ewig… 97% der Werbefläche auf den Plakaten für Warnhinweise wie auf Zigarettenschachteln genutzt werden. Wahlplakate gefährden ihre Gesundheit, ihr Nervenkostüm, ihren Geldbeutel – oder alles zusammen.
Ja, das hat was ...

1 Kommentar:

eulenfurz hat gesagt…

Tja, zwei Perspektiven ein und derselben Veranstaltung. Das ist wie im wahren Leben!