Dienstag, 17. September 2013

Immer wieder Neues von der Kinderfickerpartei

Die »Neue Zürcher Zeitung« weiß über die immer umfänglicher zu Tage tretenden Pädophilie-Freundlichkeit der GrünInnen der 80er-Jahre zu berichten:
Der deutsche Pädophilie-Skandal

Trittin in Bedrängnis


Auch der grüne Spitzenkandidat Jürgen Trittin ist in den Pädophilie-Skandal verstrickt. Der Politiker hat Vorwürfe aus der Wissenschaft bestätigt und spricht von einem Fehler. Die Opposition verlangt seinen Rücktritt.

Ulrich Schmid, Berlin

Es deutet einiges darauf hin, dass die lange Karriere des ehemaligen Kommunisten, Hausbesetzers und heutigen grünen Spitzenkandidaten Jürgen Trittin ihren Kulminationspunkt überschritten hat. (Hier weiterlesen)
Kulminationapunkt, hm ... — beachtlich, mit welch stilistisch nobler Delikatesse hier das assoziationsreiche Wort »Höhepunkt« umschifft wird ... Nun, da könnte über Trittins Fall doch glatt »klammheimliche Freude« aufkommen, und eine wohl berechtigtere als damals beim Buback-Attentat ...

Keine Kommentare: