Mittwoch, 17. Juli 2013

Internationale Nationalistenunion oder neoliberale Kommunistenallianz?

Diese Meldung von Tante »Presse« (recte: ARA/DPA)  muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:
"Europäische" rechtsextreme Werwolf-Zelle enttarnt

Geplant war offenbar ein grenzüberschreitendes, rechtsextremes "Werfwolf-Kommando" in Deutschland, Schweiz und den Niederlanden.
(Hier weiterlesen)
Ja, ja, die internationale Nationalistenszene ... gut vernetzt, weil bekanntlich die niederländischen und die deutschen Nationalen (und erst die schweizerischen!) ein Herz und eine Seele sind. Welchen — pardon l'expression — bullshit wollen uns die Eurokraten-Politruks und ihre Systemmedien eigentlich noch verkaufen? Neoliberale Kommunistenverbände? Grillrezepte für vegetarische Porterhouse-Steaks?

Für derlei Nonsense-Berichte gibt es eigentlich nur eine einzige Erklärung: die Erfinder solcher internationalen Werwölfe waren zu lange jenen Röntgenstrahlen ausgesetzt, mit denen Backaroma unlängst von pöhsen US-Rassisten beseitigt hätte werden wollen — wenn die guten Geheimdienste das nicht rechtzeitig enttarnt hätten ...

Oder sie haben einfach zu lange in Rosenbergs nie gesehenen Tagebüchern geblättert. Ja, so wird's g'wesen sein ...

1 Kommentar:

eulenfurz hat gesagt…

"Mangels eines dringenden Tatverdachts wurde aber niemand festgenommen ..."

Mangels Tatsachenberichten werden die dümmlichen Alarm-Meldungen des medialen Komplexes nicht ernstgenommen.