Dienstag, 11. Juni 2013

Das Ende der Toleranz

... sei erreicht, meint heute der GRÖTAZ patzig wie immer. Darauf kann man nur antworten:

Stimmt auffallend genau, Sie islamofaschistischer Westentaschen-Napoleon!  

Unsere Toleranz hat nämlich mittlerweile ein Ende! Die Toleranz selbständig denkender Bürger, die sich nicht mit irgendwelchen frühmittelalterlichen Koransuren das eigene Denken abkaufen lassen. Die Toleranz freiheitsliebender Menschen, die keinen durchgeknallten GRÖTAZ brauchen, um zu wissen, ob sie im Restaurant ein Bier trinken wollen oder nicht. Die Toleranz der Steuerzahler in der EU, die nicht weiter für die türkische Wirtschaft eine kreditfinanzierte Scheinblüte berappen wollen. Die Toleranz der Nicht-Muselmanen, die einfach null Bock darauf haben, daß Ihre gehirngewaschenen Imame in unseren Ländern systematisch Parallelgesellschaften züchten. Weil wir nicht länger tolerieren, daß unser korrupt-opportunistisches EUrokraten-Pack noch länger in dieses kleinasiatische — pardon l'expression — Mega-Arschloch hineinkriecht!

Wo bleibt eigentlich das türkische Militär, wenn's gebraucht wird? Hat es doch die Aufgabe, ihr Land genau gegen diesen Typus von rückständigen Religionsfanatikern zu schützen, die die Türkei zu einem Afghanistan mit (EU-finanzierten) Schnellstraßen umfunktionieren wollen!

Also, meine Herren Generäle — zeigen Sie endlich dem arroganten kleinen Schnurrbart, wo auch der anatolische Bartel den Most holt!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun mach mal halblang. Daß die Türken uns invasionieren ist nicht die Schuld Erdogans. Seine Regierung ist übrigens genau so legitim wie das Regime Merkel. Jeder Staatsführer darf gegen andere Staaten motzen. Manche sind nur höflicher. Und daß eine bestehende Regierung sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt, ist doch wohl normal. Daß Militär aufzufordern, die eine Art von Diktatur durch eine andere abzulösen, zeugt nicht gerade von verinnerlichten westlichen Werten.

Le Penseur hat gesagt…

@karleduardskanal:

1. mache ich bereits halblang. Ganzlang macht man, indem man dem Schnurrbart den Mittelfinger nicht bloß zeigt, sondern dorthin schiebt, wo's bei ihm immer dunkel ist.

2. Die Türkeninvasion wird vom Schnurrbart aktiv gefördert und ist damit sehr wohl auch seine Schuld.

3. Daß sein Regime ebenso legitim ist wie das des Merkels, ist vielleicht eine Erklärung, aber keine Entschuldigung dafür, warum er sich auch so alternativlos aufführt.

4. Und ob es normal ist, sich von einer durchgeknallten Islamofascho-Regierung auf der Nase rumtanzen zu lassen, haben Sie sich noch nie gefragt?

5. Diktatur ist nicht Diktatur! Militärs sind üblicherweise nur an äußerer Ruhe und Ordnung interessiert. Was die Leute denken und zuhause tun, ist ihnen eigentlich piepegal. Das ist zwar sicher nicht das Optimum, mir aber beim Allerwertesten lieber, als irgendeine missionierend-»charismatische« A****geige, die mir aufs Aug drücken will, daß ich mein Leben an so einem altarabischen Nibelungen-Epos ausrichten soll, beim Gesicht!

Ich hoffe, hochgeschätzter Karl Eduard, Ihre Fragen hiemit hinreichend geklärt zu haben.

Anonym hat gesagt…

NEIN zum Beitritt der EUdSSR zur Türkei!

FDominicus hat gesagt…

Frisch von heute:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/11/polizei-stuermt-gericht-in-istanbul-erdogan-laesst-dutzende-anwaelte-verhaften/

Wann wird man je verstehen?

Anonym hat gesagt…

make your day:
http://www.pi-news.net/2013/06/aggro-tv-ich-ficke-deine-mutter-in-den-arsch-bis-sie-nicht-mehr-scheisen-kann/
Das ist kein Stinkefinger mehr, das sehe ich als Kriegserklärung.

Sorry - aber das ist kein Einzelfall.

Wie kann ich Erdogan für die singuläre Feigheit des bürgelichen Lagers belasten?
WAS muß eigentlich NOCH passieren, daß der Spießer sich ganz ohne jedwedes "intelligentes" Wahlkalkül nur als Wutwähler betätigt und sein Kreuzerl dort macht, wo alle "Guten" aufkreischen: bei den ganzganz pöhsen Rächten!?
Das wäre die einzig gescheite Medizin gewesen!
Doch sie sind schon dabei, euch auch diesen Ausweg zu nehmen, für den Fall, daß der Schmerz noch zu groß wird ...

Kreuzweis