Dienstag, 2. April 2013

Fürwahr erstaunliche Suchabfragen

... fördert die Statistikfunktion von Blogger bisweilen zu Tage! So beispielsweise fand jemand seinen (wohl eher ungewollten) Weg auf den LePenseur-Blog mit folgender Goggle-Abfrage: »cathy zimmermann playboy«.

Zunächst einmal fragte sich LePenseur etwas ratlos: »Wer, bitt'schön, ist Cathy Zimmermann?« — keine Ahnung, und davon sehr viel ... ...

Nun, die Antwort ergibt sich aus der »Archiv«-Funktion von Blogger, die alle Postings eines Monats jeweils zusätzlich im Monats-Archiv auf einer Seite zusammenfaßt, deshalb gemeinsam auf Treffer durchsucht wird, und damit den Suchenden irreführte, indem sie 1.) aus einer Lady Catherine Ashton (Artikel vom 20.3.2012), 2.) einem gewissen George Zimmermann (Artikel vom 25.3.2012), der (wie man sich vielleicht vage erinnern mag) einen jungen Südstaatenneger erschossen hatte (übrigens: je wieder was davon gehört, ob es nun doch Notwehr war oder nicht?), und 3.) dem Hinweis, daß Aylin Alp, eine im Playboy recht appetitlich abphotographierte Türken-Maid (Artikel vom 24.3.2012), wie es LePenseur seinerzeit formuliert hatte, »... vermutlich für manches Druckgefühl bei Männern, nur sicher nicht für Alpdrücke ...« sorgte, einen vermeintlichen Treffer ergoogeln ließ.

Für die Anstrengung, dies herausgefunden zu haben, belohnt LePenseur sich — und auch wenigstens (anzunehmenderweise) den männlichen Teil der Leserschaft dieses Blogs (der weibliche Teil möge sein Auge an der edlen Satin-Bettwäsche weiden ...) — nun mit einem Bild des eigentlichen Suchobjektes:

Keine Kommentare: