Montag, 11. Februar 2013

Was zeigt der Spiegel?



Und der Spiegel zeigt, welche Ärsche in seiner Redaktion sitzen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ärsche, die dem Papst Grösse bescheinigen? Klar, heut is Rosenmontag.

FDominicus hat gesagt…

Mir egal was der Spiegel schreibt. Ich lese es nicht mehr.

Ich kann genauso wenig mit der katholischen Kirche anfangen. Ich kann dem Amt des Papstes gar nichts abgewinnen. Aber eins gestehe ich Herrn bald wieder Ratzinger zu:
Dieser Rücktritt hat richtig Stil.

Zu sagen: "Liebe Leute lasst mich einfach zufrieden". Darum beneide ich Ihn. Das möchte ich auch sagen und leben können. Aber davor seien ja unsere Politiker....

dilettantus in interrete hat gesagt…

Da ja noch Karneval ist, dann doch die Frage: Muß es nicht in diesem Fall "Ärsch_innen" heißen?

Der Heide hat gesagt…

Ach, »Größe bescheinigen« ist das also, wenn man jemanden auf die übliche Tour zuvor blöd von der Seite anmacht? Na dann ...