Mittwoch, 11. Mai 2011

Maigefühle 2011

... bringt Karl Eduard auf den Punkt:
Was würden wir nur ohne Zuwanderer tun? Vielleicht einmal nachts in der Großstadt im Park spazieren gehen? Aber wer will das schon?
Ja, das trifft die Sache! Wir wollen halt nicht recht. Lieber dulden wir Unrecht. Geschieht uns also Unrecht, geschieht uns irgendwie recht ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: Soeben entdecke ich, daß der Artikel »Der Freiheit eine Bresche« in der Statistik mittlerweile auf Platz zwei gelandet ist. Nur der fesche »Zu GUT...tenberg« liegt noch über der Türkenschnitte (rein zugriffsmäßig, meine ich). Wer hätte bloß gedacht, welche Position im philosophisch-hintergründigen Blog »Le Penseur« einst ein gestraucheltes Krawattenmodel und eine geknipste Klatschspalte einnehmen würden ....

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

Wundert mich eigentlich wenig, dass die Freiheitsbresche so frequentiert wird. Ist eben gut.