Samstag, 12. Februar 2011

»Die Moslembrüder werden sich wie die Wölfe auf die Macht stürzen«

... läßt Österreichs Qualitätsmedium, »Die Presse«, welche ebenso wie »Die Zeit« (nur die nannte die Quelle) einfach einen Tagesspiegel-Artikel abkupferte, den Kopten Naguib Gobraiel, Professor für Internationales Recht und Vorsitzenden der Union ägyptischer Menschenrechtsgruppen, befürchten. Aber geh — wer hätte das gedacht! Der allgemeine Konsens war doch, daß der Autokrat-Potentat-Diktator-Pharao Mubarak das schlimmste vom Schlimmen war ... und jetzt kommt so ein Kopte daher und unkt, daß es unter den Moslembrüdern noch viel schlimmer kommen könnte! Ich sage nur: ignorieren! Einfach ignorieren, sowas! Mehr als acht Millionen Kopten gibt's ohnehin nicht, und viele werden schon flüchten können, also werden die anderen, die nicht geflüchtet sind, irgendwie selbst schuld sein, wenn man sie umbringt oder zwangskonvertiert. Die sollen sich doch einfach nicht so haben, die Kopten — 90% Moslems sind halt die Mehrheit und, bitteschön, Demokratie ist jetzt wichtig ...

Keine Kommentare: