Donnerstag, 7. Oktober 2010

Die Fratze der EUdSSR

... blickt uns entgegen: der niederländische Justizminister Ernst Hirsch-Ballin läßt schon seit Jahren gegen den erfolgreichen Oppositionspolitiker Geert Wilders ermitteln. Hirsch-Ballin ließ über sein Ministerium — wie jetzt durchsickerte — jene Gefälligkeitsgutachten erstellen und an das Amsterdamer Gericht weiterreichen, die jetzt zur Durchführung seines Schauprozesses Verwendung finden.

Kennen wir sowas nicht schon von irgendwo? War es nicht genau dieses Strickmuster, nach welchem noch in den 80er-Jahren im Ostblock agiert wurde? Der einzige Unterschied: heute werden dank elektronischer Medienkanäle solche Machenschaften leichter und schneller aufgedeckt — und vor allem: Berichte darüber sind, z.B. durch Beschlagnahmeandrohung u. dergl., nicht mehr verhinderbar. Aber sonst zeigt uns obiges Gesicht die realexistierende EUdSSR: ein machtgeiler Klüngel verknöcherter Bürokraten, die zur Wahrung ihrer Pfründen die »EU« (als Kürzel für »europäische Untertanen«) in den Zusammenbruch unserer Rechts- und Gesellschaftsordnung führen.

Keine Kommentare: